Saison 2019 – Ausblick

Das neue Jahr hat begonnen und wirft auch in Sachen Tennis seine ersten Schatten vorraus. Aufgund der erzielten Platzierungen im vergangenen Jahr sowie der zur Verfügung stehenden Spieler, wurden für die bevorstehende Medenrunde eine Damen-30- und eine Herren-40-Mannschaft gemeldet. Darüber hinaus konnte im Herren-55-Bereich mit dem TC Üdersdorf eine Spielgemeinschaft gegründet werden, die mit zwei Mannschaften an den Start gehen wird.

Das Tennisjahr 2019 verspricht durchaus spannende Begegnungen: Unsere Damen müssen sich erneut in der C-Klasse und die 2. Herren-55er in der B-Klasse beweisen. Die 1. Mannschaft Herren-55 geht in der Rheinlandliga an den Start und unser Aushängeschild, die Herren-40 nach nur einjähriger Abstinenz sogar wieder in der Verbandsliga.
Wünschen wir also allen Spielern und Teams den erhofften sportlichen Erfolg und uns allen interessante und mitreisende Spiele.

Scroll to Top